Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Schmidti: Nackte Fesselspielchen [BILD]

Keiner ihrer Freunde ahnt, dass Schmidti und Sabrina heimlich eine Affäre haben und sich gemeinsam im Bett vergnügen. Für ihr nächstes Date denkt sich der "Berlin - Tag und Nacht"-Spaßvogel etwas Besonderes aus: Er will mit Fesselspielchen sein Liebesleben aufpeppen.

BTN-Schmidti: OP-Drama!
Schmidti will bei "Berlin - Tag und Nacht" Neues im Bett ausprobieren und fesselt sich nackt an die Bettpfosten. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Schmidti kann seinen Ohren nicht trauen, als Sabrina ihm mitteilt, dass ihr Matratzensport ein wenig langweilig ist. Um ihren Worten Lügen zu strafen, nimmt er sich vor, sie beim nächsten Mal mit Sex der anderen Art zu überraschen und fesselt sich nackt ans Bett. Doch der Schuss geht nach hinten los...

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Schmidti: Nackte Fesselspielchen

Denn als Sabrina ihr Treffen absagt, findet Schmidti niemand anderes als Krätze, der sich bei dem Anblick seines nackten, hilflosen Freundes gar nicht mehr einkriegen kann vor Lachen. 

BTN-Schmidti nackt
Krätze findet Schmidti gefesselt im Bett.          RTL II

Schmidti schämt sich zutiefst und heckt einen Racheplan für Sabrina aus: Er will sie mit Sexentzug bestrafen. Ob es nun wirklich vorbei ist mit den beiden Lustmolchen?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!