Serien

Berlin - Tag und Nacht: Schmidti & Krätze kommen zurück!

Endlich hat das Warten ein Ende: Schmidti und Krätze kommen zurück zu "Berlin - Tag und Nacht"!

BTN: Krätze und Schmidti kommen zurück
BTN: Krätze und Schmidti kommen zurück! Instagram/berlintagundnacht

Er wollte mit ihr in ein gemeinsames Leben starten, doch dann drohte sie ihm mit Tod: Das Martyrium mit Zoe nahm Krätze vor einigen Wochen ziemlich mit. Seine Ex-Verlobte hatte versucht, ihn und Schmidti auf dem Hausboot umzubringen, als sie erfuhr, dass sie Hailey in den nächsten Jahren nicht zu Gesicht bekommen würde. 

Um den Schreck zu verarbeiten, setzten sich Schmidti und Krätze daraufhin nach Thailand ab. Seither fragen sich BTN-Fans natürlich, wann die beiden wieder in der Serie zu sehen sind.

 

Berlin - Tag und Nacht: Schmidti & Krätze kommen zurück!

Die gute Nachricht: In der kommenden Woche feiern die zwei ihr Comeback! Wie in der Vorschau zu sehen ist, hat Schmidti einen Auftritt in einer Livesendung im Radio. Warum wird nicht ersichtlich, allerdings scheint das, was er zu sagen hat, Krätze gehörig gegen den Strich zu gehen, denn er stürmt entsetzt das Studio. 

Na, da sind wir ja mal gespannt, was auf unsere zwei "Berlin - Tag und Nacht"-Chaoten da zukommt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt