Serien

Berlin - Tag und Nacht: Schmidti in der Todesfalle!

Furchtbare Szenen bei "Berlin - Tag und Nacht": Fan-Liebling Schmidti sitzt in der Todesfalle! Müssen wir uns kurz vor dem Jahreswechsel etwa von ihm verabschieden?

BTN-Schmidti: OP-Drama!
BTN: Schmidti landet in der Todesfalle... Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Es könnte alles so schön sein bei Schmidti und Sabrina: Die beiden sind noch immer frisch verliebt und auch ihr Hotelboot läuft langsam an! Doch als ein Gast die zwei heimlich beim Sex filmt und das Video im Internet landet, ist es mit der Harmonie vorbei. Schmidti und Sabrina geraten in einen heftigen Streit! Es kommt jedoch noch schlimmer...

 

Berlin - Tag und Nacht: Schmidti in der Todesfalle!

Gerade, als sich Schmidti auf den Weg zur Arbeit machen will, riecht er Rauch auf dem Boot. Alarmiert sucht er nach dem Herd des Brandes. Da passiert es: Aus Versehen schließt er sich selbst ein! Währenddessen ahnen Sabrina und Birdy nichts von dem grausamen Schicksal, das Schmidti droht, denn die beiden haben sich längst an Land geflüchtet...

Müssen wir uns nun etwa darauf einstellen, einen weiteren Zuschauerliebling an die ewigen Jagdgründe zu verlieren? Oder entrinnt Schmidti dem Serientod noch einmal? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir um 19.05 Uhr bei RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!