Serien

Berlin - Tag und Nacht: Scheidungstermin von Basti & Paula endet unerwartet!

Um Mandy zu ehelichen, müssen Basti und Paula sich erst einmal scheiden lassen. Der Termin dafür steht nun fest, doch er endet für die "Berlin - Tag und Nacht"-Expartner mit unerwarteten Wendungen...

BTN Paula Basti
Basti und Paula forever? So kommt es zumindest "Berlin - Tag und Nacht"-Fans vor. /RTL II

Lange galten Basti und Paula als DAS "Berlin - Tag und Nacht"-Traumpaar schlechthin. Doch das ist längst passé: Im vergangenen Jahr betrog der Berliner seine Frau mit ihrer besten Freundin, die er nun schon bald zu ehelichen gedenkt. Allerdings steht die Hochzeit mit Mandy auf Wackeligen Beinen, denn zwischen Paula und Basti knistert es in der letzten Zeit gefährlich oft, wenn sie aufeinandertreffen. Die beiden Ex haben sich sogar schon zu einem Kuss hinreißen lassen!

 

Berlin - Tag und Nacht: Scheidungstag von Basti & Paula endet unerwartet

Seitdem versuchen sich Paula und Basti zwar aus dem Weg zu gehen, doch bei ihrem gemeinsamen Scheidungstermin treten sie sich nun erneut gegenüber. Und wie es in der Vorschau heißt, wird es kein leichtes Unterfangen, ihre Ehe offiziell zu besiegeln. Beiden macht die Scheidung nämlich extrem zu schaffen und auch, nachdem das Urteil rechtskräftig ist, hadern sie mit dieser Entscheidung.

Was wenig später passiert, dürfte Mandy so gar nicht gefallen: Paula und Basti laufen sich nämlich im LA14 über den Weg und stoßen auf den denkwürdigen Tag an. Dabei fließen reichlich Alkohol und Tränen... Ob die zwei sich erneut zu einem Kuss hinreißen lassen? Und wird Basti erkennen, dass er mit der falschen Frau vor den Traualtar treten will?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei RTL II. Im Video seht ihr, mit wem die Darsteller privat verbandelt sind:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!