Serien

Berlin - Tag und Nacht | Saskia Beecks: So war ES mit einem Mann!

Mit 16 Jahren outete sich "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty Saskia Beecks. Das ist inzwischen 14 Jahre her und sie schwebt mit ihrer Freundin Jenny auf Wolke 7. Nun verriet sie, dass sie auch etwas mit einem Mann hatte.

BTN Alina
Saskia Beecks hat sich mit 16 Jahren geoutet. Mit einem Mann hatte sie trotzdem was. Instagram/Berlintagundnacht

Auf Instagram hält BTN-Darstellerin Saskia Beecks mit Videos und Schnappschüssen aus ihrem Alltag auf dem Laufenden. Dort beantwortete sie nun auch Fragen von ihren Fans.

Beispielsweise wollten sie wissen, wie viele Sprachen die Schauspielerin spricht ("Ich kann noch vier andere Sprachen - zwei davon sehr gut, zwei davon mittelgut"), welches Schulfach ihr am meisten lag ("Mathe war mein bestes Fach. Die 8. Klasse habe ich übersprungen und von da an musste ich mir Mathe ein bisschen selber beibringen und hatte kein Interesse mehr schlagartig. Dann war es mein schlechtestes Fach") und auch, ob sie in Sachen Liebe auch Erfahrungen mit Männern gemacht hat.

 

Berlin - Tag und Nacht | Saskia Beecks: "Ja, ich hatte etwas mit einem Mann"

BTN Alina Jacky
Bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Alina mit Jacky liiert.          Instagram/berlintagundnacht

"Viele fragen auch, ob ich schon einmal etwas mit einem Mann hatte. Ja, hatte ich. Ich habe es ausprobiert und gemerkt, das ist nichts für mich. Ja, ich habe mich auch schon einmal zu einem Mann hingezogen gefühlt, aber das ist auch dabei geblieben", verrät Saskia Beecks.

Zwinkernd setzt sie hinzu: "Ich habe irgendwann gemerkt, dass es nur der Charakter war, der mich angezogen hat. Oder zum Glück der Charakter."

Bei ihrer Freundin Jenny, mit der sie inzwischen wieder zusammen ist, dürfte es beides gewesen sein - der Charakter und das Aussehen! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt