Serien

Berlin - Tag und Nacht: Samu erwischt Emmi mit Krätze im intimen Moment!

Oh oh, das sieht nach Ärger im Paradies aus: Erst seit Kurzem sind Emmi und Samu bei "Berlin - Tag und Nacht" ein Paar. Doch nun erwischt er seine neue Freundin mit ihrem Ex!

Berlin - Tag und Nacht: Samu erwischt Emmi mit Krätze!
BTN-Schock: Samu erwischt Emmi und Krätze in einer verfänglich wirkenden Situation! RTL II

Im vergangenen Jahr sorgte die Trennung von Emmi und Krätze für mächtig Furore, denn schließlich galten die beiden als das absolute Traumpaar. Nicht weniger erschüttert als über ihr Beziehungs-Aus reagierten die Fans auf Emmis neue Liebe Samu, mit dem sie kurz darauf auch schon zusammenzog. Kommt nun nach der Blitzliebe das Blitz-Aus der beiden?

 

Berlin - Tag und Nacht: Samu erwischt Emmi mit Krätze im intimen Moment!

Aber von vorne... Krätze und Schmidti gelingt es, ihr Hausboot zurückzubekommen und sind so euphorisch, dass sie gemeinsam mit ihren alten Freunden eine spontane Party feiern. Die Nacht wird immer länger und so döst Emmi irgendwann auf dem Hausboot ein. Samu, der sie voller Sorge suchen geht, findet seine Freundin in einer verfänglich wirkenden Situation mit Krätze vor und sieht rot. Bevor sich Emmi erklären kann, tritt Samu die Flucht an.

Dass sich das Ganze zwischen Krätze und ihr nicht so verhält wie Samu denkt, versucht Emmi ihrem Freund kurz darauf am Arbeitsplatz zu erklären. Dabei wird ihr klar, dass Samu einfach unsicher ist, wie das Verhältnis zwischen ihr und Krätze denn nun, nach seiner Rückkehr, ist. Emmi schafft es glücklicherweise, Samus Ängste zu nehmen und ihm klarzumachen, dass sie nur ihn liebt. Erleichtert will Samu Emmi fortan mehr Freiraum geben und ihr den Segen für einen weiteren gemeinsamen Abend mit ihren Freunden geben, obwohl sie eigentlich ein Date gehabt hätten.

Hin- und hergerissen entscheidet sich Emmi schließlich für den Abend mit Samu - ein wenig wehmütig, denn irgendwie vermisst sie die gute alte Zeit... Ob sich die nächste Trennung da bereits anbahnt?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer werktags um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!