Stars

"Berlin - Tag und Nacht"-Sabrina: ER ist der Freund von Mrs. Nina Chartier!

Es war ein zähes Hin und Her, bis Sabrina und Schmidti bei "Berlin - Tag und Nacht" endlich einsahen, was sie füreinander empfanden. Ob es Darstellerin Mrs. Nina Chartier genauso ging? Derzeit schwebt sie mit ihrem Freund jedenfalls auf Wolke Sieben!

"Berlin - Tag und Nacht"-Sabrina: ER ist der Freund von Mrs. Nina Chartier!
BTN-Sabrina hat auch im echten Leben einen Freund! Instagram/berlintagundnacht

Nicht nur bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Mrs. Nina Chartier glücklich liiert, auch im echten Leben ist die "Sabrina"-Darstellerin happy in love, wie sie nun auf ihrer Instagramseite mit Schnappschüssen zeigte. Darauf tauscht die BTN-Mimin tiefe Blicke und Küsse mit einem blonden Mann namens Kies aus, der aus Zittau kommt. Gemeinsam sitzen sie auf einer Couch, vor ihnen eine dampfende Pizza. "Dieses Lächeln", "Angekommen ! Mein Hafen!" und "Glück kann man nicht kaufen", heißt es zu der Bilderkollektion, die zudem mit Hashtags wie "love" und "couplegoals" versehen ist.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Sabrina: ER ist der Freund von Mrs. Nina Chartier!

Wie lange Mrs. Nina Chartier und ihr Freund schon zusammen sind und wie sie sich kennengelernt haben, das verriet die Rapperin nicht. Aber wer weiß, vielleicht teilt sie ihren Fans ja nach diesen süßen Schnappschüssen auch ihre Liebesgeschichte mit!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!