Serien

Berlin - Tag und Nacht: Polizeieinsatz im Loft

Schock bei "Berlin - Tag und Nacht": Plötzlich steht die Polizei vor der Haustür des Lofts - mit einem Durchsuchungsbefehl!

BTN: Milla am Boden zerstört
BTN-Schock: Die Polizei durchwühlt Millas Räumlichkeiten. RTL II

Milla und Leon sind fassungslos, als sie am Morgen von der Polizei geweckt werden. Die hat einen handfesten Durchsuchungsbefehl für die beiden und sucht in Loft nach weiterem Diebesgut! Aus Angst alles zu verlieren, was sie sich über die Jahre hart erarbeitet hat, fleht sie Piet an, sie zu entlasten und sie aus diesem Alptraum zu befreien – doch der lässt sie eiskalt abblitzen. Die sonst so taffe Milla verzweifelt: Was soll sie noch tun? Doch Alina erweckt Millas Kampfgeist wieder und die Powerfrau will zum Gegenschlag ausholen...

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!