Serien

Berlin - Tag und Nacht: Plötzliche Geburt!

Diese Woche wird es dramatisch bei "Berlin - Tag und Nacht": Mitten im Friseurladen von Paula, Mandy und Rick kommt es plötzlich zur Geburt!

BTN-Mandy: Schock-Nachricht vor der Geburt
Bei "Berlin - Tag und Nacht" kommt es zu einer plötzlichen Geburt. Facebook/Berlin - Tag & Nacht
 

Berlin - Tag und Nacht: Plötzliche Geburt!

Wie in der Vorschau zu "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen ist, erwartet Paula, Mandy und Lisa ein Schock, als sie im Salon sind: Offenbar läuft dort gerade eine Hunde-Geburt ab! Die Frauen geraten völlig in Panik bei dem Anblick der gebärenden Hundedame.

Doch der Schreck macht schnell großer Entzückung Platz. Schon bald hocken die drei vor einem Korb voller weiß-schwarz gefleckter Welpen, deren Niedlichkeit sie mit begeisterten Ausrufen quittieren.

Lang dürfte die Freude bei Mandy jedoch nicht anhalten: Nach der missglückten Zwangsversteigerung erfährt sie die bittere Wahrheit von Basti und beschließt, mit ihm fortan nichts mehr zu tun zu haben. Zu viel Stress auf einmal, wie sich dann herausstellt...

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt