Stars

“Berlin - Tag und Nacht”: Peinliche Verwechslung! - Fan macht sich an Stripper André ran

In der Telenovela Berlin - Tag und Nacht lässt Stripper André, gespielt von Patrick Fabians (31) nichts anbrennen. Kompliziert wird es, wenn Fans ihn mit seiner Rolle verwechseln. 

Aus für BTN-"André": Deshalb hat sich Patrick Fabian verabschiedet
Peinlich Verwechslung: Fan hält Patrick Fabians für seine BTN-Rolle André Facebook/Berlin - Tag & Nacht



Unangenehme Verwechslung für Laiendarsteller Patrick Fabians (32) von Berlin - Tag und Nacht! In der RTLII-Telenovela spielt er den hauptberuflichen SixxPaxx-Stripper André. Im Interview mit “Promiflash” erzählte er nun, dass das zu äußerst unangenehmen Begenungen führen kann: "Einmal gab es halt schon eine Situation, wo eine Frau dachte: 'Hey, guck mal. Der nimmt ja alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Wollen wir heute Nacht?' Und ich dachte mir dann: 'Nein, warum?'" Natürlich ist Patrick nicht so ein Draufgänger, wie seine Rolle André.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt