Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Peggy: Wilde Knutscherei mit einer Frau!

Huch, was ist denn da los bei "Berlin - Tag und Nacht"? In der nächsten Woche sehen wir Peggy beim Knutschen - mit einer anderen Frau...

BTN: Peggy
BTN-Peggy: Knutscherei mit anderer Frau! Instagram/berlintagundnacht

In den letzten Jahren haben wir rege mitverfolgen können, wie Peggy von einer Liebespleite in die nächste stolperte - immer in der Hoffnung, in ihrem nächsten Partner die große Liebe zu finden. Könnte es nun endlich so weit sein? Immerhin wird sie in eine Knutscherei verwickelt, allerdings ist ihr Kusspartner kein Mann, sondern zur Abwechslung mal eine Frau. Ob diese Peggy das Herz stiehlt?

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Peggy: Wilde Knutscherei mit einer Frau!

Doch von vorne... In der Schnitte lernt Peggy in den nächsten Tagen eine attraktive Frau namens Nadja kennen, die sie sofort mit Joe verkuppeln will. Also fädelt sie ein Treffen der beiden in Siggis Kneipe ein, muss aber zu ihrer Verwunderung feststellen, dass Nadja Joe und Sven verwechselt hat. Als sie das Ganze aufklären will, findet sie plötzlich Nadjas Lippen auf den ihren wieder. Wie sich herausstellt, steht Nadja nämlich gar nicht auf Männern, sondern hat Interesse an Peggy!

Ob Peggy darauf eingeht und sich in neue Gefilde vorwagt?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in der kommenden Woche bei RTL II..

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!