Serien

Berlin - Tag und Nacht: Peggy ist schwanger!

Tolle Neuigkeiten für alle Fans des "Berlin - Tag und Nacht"-Traumpaars: Peggy und Joe erwarten frohe Baby-Nachrichten!

BTN: Joe und Peggy haben sich wieder verliebt
Baby-News bei "Berlin - Tag und Nacht": Peggy und Joe werden Eltern! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Jahren verfolgen wir nun schon das Hin und Her zwischen Joe und Peggy. Dass sie sich dann im vergangenen Jahr doch endlich das Ja-Wort gegeben haben - wohlgemerkt zum zweiten Mal -, ließ die Herzen der "Berlin - Tag und Nacht"-Fans höher schlagen. Eigentlich fehlt da nur noch eins, um ihrem Glück noch einen draufzusetzen, oder? Ein Baby!

Allerdings kriselt es in der letzten Zeit zwischen ihnen und ein Kind ist das Letzte woran sie denken. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Peggy zunächst gar nicht daran denkt, vielleicht schwanger zu sein, als sie sich morgens übergeben muss...

Alles rund um die Baby-News des BTN-Traumpaars erfahrt ihr im Video unten. Doch seid gewarnt - in den nächsten Tagen erfahrt ihr, warum ihr Glück nicht lange währt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt