Serien

Berlin - Tag und Nacht: Paulas & Miguels Affäre fliegt auf!

Dass die Affäre von Paula und Miguel nicht lange gutgehen würde, war ja klar. Die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau verrät nun, wer sie bald erwischt...

BTN: Paulas und Miguels Affäre fliegt auf
BTN: Paula und Miguel haben seit kurz vor Weihnachten eine Affäre. Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Paulas schlechtes Gewissen wächst in den nächsten Wochen ins Unermessliche: Bis in den Februar hinein kann sie die Finger einfach nicht von Miguel lassen. Auch eine kurze Auszeit in Hamburg, bei der sie sich eigentlich über ihre Gefühle klarwerden will, bringt sie nicht weiter. Wie lange soll das noch so weitergehen? Wann wird Joe von alledem erfahren? Und wie wird er reagieren?

 

BTN: Paula und Miguel werden erwischt!

In wenigen Wochen wissen wirs, denn dann fliegt die Affäre von Paula und Miguel auf! Paula trifft sich mit Miguel zu einem Sexdate im Hotel und schwebt nach dem Schäferstündchen mit ihm auf Wolke Sieben. Doch dann läuft sie ausgerechnet Ole in die Arme. Joes Buddy musste vor dem Hotel arbeiten und hat die eindeutigen Posen mitangesehen, die Paula und Miguel bei ihrem Hoteltreffen an den Tag gelegt haben. Wird er eins und eins zusammenzählen und Joe von alledem berichten?

Auch interessant:

Wie wir wissen, ist Ole kein großer Fan von Geheimniskrämerei. Dass er selbst gerade erst betrogen wurde, macht das Ganze natürlich nicht besser. Eins dürfte daher feststehen: Paula kann nicht auf Oles Verschwiegenheit vertrauen! Das einzige, was sie jetzt noch hoffen kann, ist, dass eine gute Ausrede zieht! Doch was wird sie ihm erzählen?

Das und mehr erfahren wir in der ersten Februarwoche bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTLzwei und vorab bei RTL+.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt