Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Paula trennt sich von Joe!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" will das Drama nicht weniger werden. Nun steht Joe der nächste Schicksalsschlag bevor: Paula trennt sich von ihm...

Berlin - Tag und Nacht: Paula trennt sich von Joe!
BTN: Joe und Paula müssen sich auf fünf Jahre Trennung gefasst machen... Foto: RTLzwei

Im vergangenen Jahr hatte Joe es beileibe nicht leicht. Nachdem er lange um seine vermeintlich große Liebe Peggy gekämpft und sie endlich zum zweiten Mal geheiratet hatte, wollten sie 2020 ihre Liebe mit einem Kind krönen. Doch daraus wurde nichts: Theo setzte das Loft in Brand, verletzte Peggy dabei so schwer, dass sie das Baby verlor und irreparable Verbrennungen erlitt, woraufhin sie aus der Stadt floh und seither nicht mehr auffindbar ist. Nun droht "Papa Joe" der nächste Verlust!

 

BTN-Schock für Joe: Paula trennt sich

Lange hatte er gebraucht, um über Peggy, ihre Liebe und ihr verlorenes Kind hinwegzukommen. Doch mit Paula hat er inzwischen eine Frau an seiner Seite, die ihm die Lust am Leben zurückgebracht hat und mit der er alt werden will. Die nächsten Jahre könnte es allerdings sein, dass er sein Dasein alleine fristen muss! Denn bei "Berlin - Tag und Nacht" erfährt Paula in dieser Woche, dass sie wegen Theo bis zu fünf Jahre hinter Gitter kommen könnte. Nachdem sie Theo sterbend in seiner Wohnung vorgefunden hat, wird sie von der Polizei als Hauptverdächtige ins Visier genommen. Und ihr Bruder befeuert deren Vermutungen noch, als er aus dem Koma erwacht! 

Zunächst gelingt es Joe, Paula wieder zuversichtlich zu stimmen. Doch dann bekommt sie unfreiwillig eine Unterhaltung zwischen Joe und Ole mit. Darin beichtet er ihm, dass er große Angst hat, seine Freundin womöglich für immer zu verlieren. Völlig fertig mit den Nerven, trifft Paula eine folgenschwere Entscheidung: Sie trennt sich von Joe! Dieser ist völlig fassungslos und versucht, Paula umzustimmen. Er will nicht, dass Theo gewinnt und ihr beider Leben zerstört, argumentiert er. Doch davon will Paula nichts hören...

 

Ob am Ende noch alles gut wird? Das erfahren wir wohl in den kommenden Wochen bei RTLzwei und sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt