Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Paula sorgt für Eklat nach Hochzeit!

Paula und Joe gelten als eines der Traumpaare bei "Berlin - Tag und Nacht". Doch könnte ihre Ehe schon bald zerbrechen?

Berlin - Tag und Nacht: Schock für Paula!
BTN: In Paula kommen Zweifel und Ängste hoch... Foto: RTLzwei

Erst wenige Tage ist es her, seit sich Paula und Joe das Ja-Wort gegeben haben. Doch müssen wir uns jetzt schon Sorgen um ihre Beziehung machen? Wie es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau heißt, kommen Paula Anfang Oktober Zweifel an ihrer Ehe. Der Grund: Paula wird in der Schnitte von einem attraktiven Kunden angeflirtet. Dass Joe das mitbekommt, aber nicht eifersüchtig ist, verunsichert Paula extrem. Ist sie Joe etwa völlig egal? Oder glaubt er, dass sie für andere Männer nicht begehrenswert ist?

 

BTN-Paula hat Zweifel an Ehe mit Joe

Paulas Zweifel wachsen, je länger sie darüber nachgrübelt. Von Jojo ermutigt, stellt sie Joe daher auf die Probe - und beginnt vor den Augen ihres Ehemanns mit einem fremden Typen zu flirten. Auch jetzt scheint Joe nichts Schlimmes daran zu finden. Später kann Paula nicht mehr an sich halten: Sie konfrontiert Joe, der versucht, seine Gattin zu beruhigen. Er vertraue Paula eben, so seine Erklärung. Erleichtert muss sich Paula eingestehen, dass sie wohl etwas übertrieben hat...

Ob Paula dennoch in alte Muster zurückfällt, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt