Serien

Berlin - Tag und Nacht: Paula sagt Chris die Wahrheit!

Noch immer plagt Paula das schlechte Gewissen, dass sie kurz vor Bastis Hochzeit mit ihrem Ex Sex hatte. Nun will die "Berlin - Tag und Nacht"-Beauty mit Chris reinen Tisch machen. Erzählt sie ihm wirklich die ganze Wahrheit?

BTN: Paula und Chris
BTN: Paula will Chris die ganze Wahrheit sagen. Doch es kommt anders! RTL II

Noch immer steckt Paula mitten im Gefühlschaos: Wie konnte sie kurz vor Mandys und Bastis Hochzeit nur mit dem Bräutigam im Bett landen? Und wieso kann sie nicht aufhören an Basti zu denken, obwohl sie doch abgemacht hatten, dass sie zur Normalität zurückkehren?

Als Peggy merkt, dass sich Paula nur zu Hause verkriecht, weil sie sich nicht traut, dem frischangetrauten Ehepaar entgegenzutreten, macht sie ihr eine klare Ansage: "Was hast du denn vor? Dich dein Leben lang krank stellen oder was?" Was sie nicht ahnt: Der "Ausrutscher" mit Basti war mehr als ein Ausrutscher...

 

Berlin - Tag und Nacht: Paula sagt Chris nur die halbe Wahrheit!

Paula muss einsehen, dass es so nicht weitergehen kann und beschließt, mit Chris reinen Tisch zu machen. Doch was sie ihm erzählt, ist nur die halbe Wahrheit: Paula erklärt nämlich, dass sie und Basti sich nur geküsst hätten... Für Chris steht fest: Wenn es zwischen den beiden schon so weit gekommen ist, dann war da bestimmt noch mehr! Wütend macht er sich auf den Weg zu Basti...

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht und ob Bastis und Paulas Geheimnis nun endgültig auffliegt, das sehen wir in den kommenden Tagen wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!