Serien

Berlin - Tag und Nacht: Paula plaudert ihre Affäre aus!

Lange war Paulas und Bastis Affäre ein gut gehütetes Geheimnis. Doch nun platzt Paula bei "Berlin - Tag und Nacht" mit der Wahrheit heraus.

BTN Paula
BTN: Paula platzt mit der Wahrheit über sie und Basti heraus! RTL II

Der Tag könnte für Paula nicht blöder laufen: Irgendwie scheint sich alles gegen sie verschworen zu haben. Sie stolpert von einem Missgeschick ins nächste und wird dann auch noch mit Mandys und Bastis Glück konfrontiert. Da platzt ihr der Kragen und sie fordert Basti wütend auf, sich an ihre Abmachung zu halten und nicht mehr ständig in der Schnitte vorbeizuschauen: "Du bist dir doch sonst für keine Lüge zu schade. Kannst du aufhören, mich auf der Arbeit zu belästigen und anfangen, mir einfach aus dem Weg zu gehen?"

 

Berlin - Tag und Nacht: Paula plaudert ihre Affäre aus!

Peggy, die mitbekommt, dass mit Paula etwas nicht stimmt, fordert sie nach der Schicht zu einem Trinkspiel auf. Das führt schließlich dazu, dass Paula plötzlich mit der Wahrheit über ihre und Bastis Liaison herausplatzt. Für Peggy ist das ein Schock!

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht und ob Peggy Mandy alles erzählt, die sich immer noch ahnungslos gibt, erfahren wir bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!