Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Paula: Peinlicher Sex-Blackout

So hatte Paula das nicht geplant. Als Jade bei Berlin - Tag und Nacht Lilo gegenüber behauptet das Paula nur deshalb so schlechte Laune hat, weil sie einfach mal wieder Sex braucht, gerät alles aus den Fugen.

BTN Paula
Berlin - Tag und Nacht: Blackout nach gemeinsamer Nacht! RTL II

Es sollte eigentlich nur ein Scherz von Lilo sein, aber Paula ist von ihrem Kommentar, dass sie "untervögelt“ sei schon ziemlich verletzt. Vor allem möchte Paula sich das nicht von Lilo sagen lassen, die offensichtlich nichts Anderes als Männer im Kopf hat. Insgeheim sehnt sich aber auch Paula mal wieder nach der Aufmerksamkeit eines Mannes und lässt sich auf ein Date mit Autoverkäufer Kelvin ein, das Lilo für sie organisiert hat. Ein Schnaps kommt nach dem Nächsten und Paula wacht am nächsten Morgen in Unterwäsche in Kelvins Bett auf, mit einem totalen Blackout!

 

Berlin - Tag und Nacht: Hatte Paula wirklich Sex mit Kelvin?

Wenig später versucht sich Paula unbemerkt aus dem Staub zu machen, nur in Unterwäsche funktioniert das aber leider nicht. Paula muss also doch ein Gespräch mit Kelvin führen und geht erstmal davon aus, dass die beiden miteinander geschlafen haben. Wenig später überreden ihre Freundinnen in der Schnitte sie, Kelvin zu fragen. Dieser kommt sogar persönlich bei ihr vorbei um klarzustellen, dass die beiden keinen Sex hatten. Paula ist nach der Richtigstellung zwar erleichtert, merkt aber auch, dass sie eigentlich gerne etwas mit ihm angefangen hätte und lässt sich auf ein zweites Date ein… ob dieses Date besser läuft, könnt ihr ab dem 24.10.2019 bei Berlin - Tag und Nacht auf RTL II sehen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt