close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Berlin - Tag und Nacht"-Paula: Laura Maack verändert nach Beauty-OP!

Laura Maack zählt zu DEN Lieblingen der "Berlin - Tag und Nacht"-Fans, die sie vor allem für ihre Offenheit und ihr ungekünsteltes Auftreten lieben. Dem blieb "Paula" auch treu, als sie sich vor einigen Monaten einer Beauty-OP unterzog.

BTN-Paula: Laura Maack zeigt sich erstmals nach Nasen-OP!
BTN-"Paula" Laura Maack zeigt sich nach ihrer Nasen-OP! Foto: Facebook/Laura Maack

"Wer Verletzungen nicht sehen kann, guckt jetzt nicht weiter", kündigte die Schauspielerin Anfang 2018 auf ihrem Instagram-Profil an. Zwei Wochen zuvor hatte sie sich für eine Nasen-OP unters Messer gelegt, dann meldete sich nach einer kurzen Ruhezeit mit ganzen Schwung Bilder und Videos zurück, auf denen sie die Verwandlung zur "neuen" Laura Maack nach der dreistündigen OP dokumentierte. 

 

BTN-Paula: Laura Maack nach Beauty-OP verändert

"Eines der ersten Dinge, die ich gesagt habe, war: Ich kann durch die Nase atmen, ich kann durch die Nase atmen! Weil ich so Angst hatte, weil ich eine Nasenatmerin bin, dass ich nicht durch die Nase atmen kann. Ich kann besser als vorher durch die Nase atmen. Ich bin heilfroh, echt!", hieß es in einem der ersten Clips, die Laura Maack benommen und mit großem Nasenpflaster nach dem Aufwachen zeigen.

BTN-Paula: Laura Maack zeigt sich erstmals nach Nasen-OP! | Fotos
Die Veränderungen durch ihre Nasen-OP hat Laura Maack mit etlichen Bildern dokumentiert.          Instagram/Aprilhopel

In Laura Maacks Instagramstories teilte sie Fotos, auf denen das Gesicht der "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin anschwoll und sie tiefe Augenringe bekam. "Ich seh aus wie das blühende Leben, finde ich, ich habe keine richtige Gesichtsmimik!", kommentierte "Paula" selbstironisch ihren Anblick.

BTN-Paula: Nasen-OP
Bei Instagram zeigt sich Laura Maack unverfälscht nach ihrer OP.         Instagram/Aprilhopel

Anderthalb Wochen nach der OP schien langsam alles wieder normal: Kaum eine Schwellung, kaum eine Färbung war zu sehen - jedoch nur, weil die Darstellerin "so viel Make-up im Gesicht [habe], wie ich normalerweise in zwei Wochen trage".

BTN-Paula: Nasen-OP
BTN-Star Laura Maack mit einem Vorher/Nachherfoto ihrer Nase.          Instagram/Aprilhopel

Trotz aller Strapazen war Laura Maack froh, diesen Schritt gewagt zu haben: "Ich bin jetzt schon total glücklich, obwohl man ein richtiges Endergebnis erst nach 1,5 - 2 Jahren sehen kann."

BTN-Star Laura Maack nach und vor der Nasen-OP.
BTN-Star Laura Maack nach und vor der Nasen-OP. Instagram/Aprilhopel/RTLII

Ein mutiger Schritt, wie wir finden! 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt