Serien

Berlin - Tag und Nacht: Paula kommt Mandys Schwangerschaftslüge auf die Spur

Seit Wochen versucht Mandy zu vertuschen, dass sie in Wirklichkeit gar nicht schwanger ist und allen nur etwas vorgaukelt. Jetzt kommt ausgerechnet ihre Erzfeindin bei "Berlin - Tag und Nacht" der Wahrheit auf die Spur! Wie die Schwangerschaftslüge auffliegt, erfahrt ihr hier.

Berlin - Tag und Nacht: Paula kommt Mandys Schwangerschaftslüge auf die Spur
BTN-Paula kommt hinter Mandys schmutziges Schwangerschaftsgeheimnis. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Noch immer ist Mandy nicht schwanger, dabei hat sie schon alles versucht - sogar mit André ist sie in die Kiste gesprungen, um ihre Lüge aufrecht zu erhalten. Doch die Zeit läuft ihr davon, denn bald wird sie Basti nicht mehr davon überzeugen können, dass sie zu dem Zeitpunkt schwanger war, an dem sie ihm die frohe Botschaft überbracht hat. 

Nun fliegt ihre Schwangerschaftslüge womöglich jedoch durch einen anderen Umstand auf: In der Schnitte finden ihre Kollegen einen negativen Schwangerschaftstest. Peggy vermutet Paula dahinter und wirft ihr vor, nicht verhütet zu haben, als sie eine Affäre mit Basti hatte. Diese jedoch wiegelt ab und glaubt, dass Mandy hinter dem Test steckt. Das bringt Peggy beinahe zum Ausrasten: Gönnt sie Basti und seiner Frau etwa ihr Glück nicht?

 

Berlin - Tag und Nacht: Paula kommt Mandys Schwangerschaftslüge auf die Spur

Paula lässt der Gedanke jedoch nicht los: "Ich finde es seltsam, dass Mandy uns nicht erzählt, dass sie sich Sorgen ums Kind macht. Und dass die Kundin gedacht hat, dass Mandy grade erst schwanger geworden ist", erzählt sie Rick später grübelnd. Sie ahnt nicht, dass sie bereits auf der richtigen Spur ist, eins und eins allerdings noch zusammenzählen muss. So weit scheint es erst einmal aber nicht zu kommen, denn Paula verlässt überstürzt Berlin. Ob Peggy und Rick stattdessen nachdenklich werden?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir ab Freitag, den 15. Februar, bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!