Serien

Berlin - Tag und Nacht: Paula kommt Mandy auf die Schliche!

Mandy hat alle Mühe, die tatsächliche Dauer ihrer Schwangerschaft vor Basti und Co. zu verstecken. Ausgerechnet Paula kommt ihr bei "Berlin - Tag und Nacht" immer mehr auf die Schliche!

Berlin - Tag und Nacht: Paula kommt Mandy auf die Schliche!
BTN: Ausgerechnet Paula kommt Mandy nun auf die Schliche... RTL II

Mandy versucht mit allen Mitteln zu kaschieren, in der wievielten Woche ihrer Schwangerschaft sie tatsächlich ist. Beinahe wäre ihr Geheimnis beim Frauenarzt und in Bastis Anwesenheit gelüftet worden, doch glücklicherweise ahnt ihr Mann noch immer nichts. Dafür wird Paula immer misstrauischer - und macht eine Entdeckung, die Mandys Lüge auffliegen lassen könnte.

 

Berlin - Tag und Nacht: Paula kommt Mandy auf die Schliche!

Wie in der Vorschau für Mittwoch zu lesen ist, beginnt Paula ihren Geburtstag schlecht gelaunt, da sie sich mit Peggy überworfen hat und sie als Freundin vermisst. Und dann ist sie heute auch noch mit Mandy allein in der Schnitte. Nachdem Mandy die ohnehin angefressenen Paula dann auch noch provoziert, eskaliert die Situation in einen Streit, bei dem die schwangere Mandy in einen Unfall verwickelt wird. Total unter Schock versucht Paula einfach nur zu helfen, wird allerdings von Mandy beschuldigt, die Schuld an dem Unfall zu haben.

Durch Zufall entdeckt Paula beim Warten auf Mandy in ihrer Handtasche zwei Mutterpässe mit verschiedenen Daten. Paula ist nun endgültig überzeugt, dass mit Mandys Schwangerschaft irgendwas nicht stimmt. Packt sie jetzt aus? "Ich verstehe das gerade nicht - laut dem gelben Mutterpass ist Mandy Ende der 14. Schwangerschaftswoche, aber warum steht in dem Anderen, sie wäre in der 6. Woche", erklärt Paula verwirrt. Ob sie nun eins und eins zusammenzählt?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!