Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Paula: Fast-Kuss mit Joe!

Seit Langem sind Paula und Joe bei "Berlin - Tag und Nacht" nun schon beste Freunde. Doch die Gefühle von Paula haben sich verändert...

"Berlin - Tag und Nacht"-Paula verliebt: Joe erfährt die Wahrheit!
BTN: Werden Paula und Joe ein Paar? RTLzwei

Seit dem Brand im Loft ist alles anders. Peggy ist verschwunden, die WG aufgelöst und in alle Winde verstreut. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Milla wohnt Paula inzwischen bei Joe, Fabrizio und Ole am See und verbringt dort vor allem viel Zeit mit Joe, dem sie über den Verlust von Peggy hinweghalf und der ihr wiederum bei dem Theo-Drama zur Seite stand.

In all diesen Momenten waren sich die beiden besten Freunde sehr nahe - und dies hat etwas zwischen ihnen verändert zu haben, zumindest für Paula.

 

Berlin - Tag und Nacht: Paula & Joe bald ein Paar?

Als Paula nun ihrem Ex Mike mit seiner Freundin Kim in die Arme läuft, die Frau, damals ihre gemeinsame Beziehung zerstört hatte, ist sie völlig fertig. Einzig Joe schafft es, sie zu trösten, indem er die richtigen Worte findet. Wieder einmal wird Paula dabei klar, wie sehr sie sich zu Joe hingezogen fühlt. Als sie angeschickert in der Küche sitzen und Umbaupläne besprechen, hält Paula plötzlich eine lose Wimper in der Hand. Sie solle sich etwas wünschen, erklärt Joe. Zunächst gibt sich Paula beschämt, pustet dann allerdings doch mit geschlossenen Augen die Wimper fort - und mit ihr ihren Wunsch.

Als Joe nachhakt, was genau sich seine Freundin denn gewünscht habe, ringt sie nach Worten und die Zeit scheint still zu stehen. Intensiv blicken sich beide in die Augen - nur um wenige Sekunden später von Ole unterbrochen zu werden, der Nacktbaden veranstalten will. Diese Gelegenheit nutzt der sichtlich verwirrte Joe, um sich zurückzuziehen. Auch Paula kann nicht fassen, was da beinahe passiert wäre. Sie hofft, dass der deutlich in der Luft gehangene Fast-Kuss nicht alles kaputt machen wird zwischen ihnen.

Doch genauso scheint es zu kommen: Wie die Vorschau für die kommende Woche verrät, ist Joe sehr wohl bewusst, was da beinahe geschehen wäre zwischen ihnen. Offensichtlich hilflos ob der unangenehmen Situation, drückt er Paula immer wieder herablassende Kommentare rein. Für seine beste Freundin ein Schock! 

Ob Joe auf Abstand geht, weil er nicht im Geringsten so fühlt wie Paula? Oder ob er sie gerade deswegen so von sich stößt, weil ihm bewusst geworden ist, dass da mehr zwischen ihnen ist und damit nicht umgehen kann? 

Ob die beiden tatsächlich zueinanderfinden, erfahren wir wohl aber erst in den kommenden Wochen bei "Berlin - Tag und Nacht"... Übrigens: BTN könnt ihr bei TVNOW bereits eine Woche im Voraus sehen, dazu könnt ihr euch über diesen Link einfach anmelden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt