Serien

Berlin - Tag und Nacht: Pascals Vergewaltiger wird erneut übergriffig!

Schock für Pascal: Der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling bekommt Besuch von seinem Vergewaltiger, der erneut übergriffig wird...

BTN: Pascal wird von Marvin bedroht
Berlin - Tag und Nacht: Pascal wird von seinem Vergewaltiger bedroht! Screenshot/RTL II

Bereits einige Monate ist es her, dass Pascal des Nachts auf dem Fußballfeld von drei vermummten Männern überwältigt und vergewaltigt wurde. Doch noch immer plagen den BTNler schlimme Erinnerungen an den Vorfall, die ihn in den alltäglichsten Situationen einholen und nach wie vor in Panik versetzen. Das einzige, was ihm helfen könnte, sein Trauma zu überwinden, ist, die Täter zu überführen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen, da ist sich Pascal sicher.

Wer hinter der brutalen Vergewaltigung steckt, haben Pascal und seine Freunde zwar inzwischen durch intensives Nachforschen herausgefunden, doch Marvin und seine Clique sind noch immer auf freiem Fuß, da den BTNlern die nötigen Beweise fehlen. Ein Umstand, der Pascal nun zum Verhängnis wird, denn wütend rutscht Nik gegenüber Marvin heraus, dass er von der Misshandlung weiß!

 

Berlin - Tag und Nacht: Pascals Vergewaltiger wird erneut übergriffig!

Gerade, als er alleine in der Wohnung ist, klingelt es an der Tür, die Pascal ohne weiter nachzudenken öffnet. Dann der Schock: Auf seiner Türschwelle steht doch tatsächlich Marvin, der ihm mit einem fiesen Lächeln im Gesicht klarmacht, dass er Pascals Adresse von seinem Bruder erfahren hat. Pascal ist wie gelähmt, bis Marvin übergriffig wird und ihn gegen eine Wand drückt. 

Einzig ein Tritt in den Bauch seines Angreifers befreit ihn aus der gefährlichen Situation, woraufhin Pascal in die Küche flieht und zu einem herumliegenden Messer greift. 

BTN: Pascal wehrt sich mit einem Messer
BTN: Pascal bewaffnet sich mit einem Messer, als Marvin unerwartet bei ihm vor der Tür steht.          Screenshot/RTL II

Marvin lässt sich jedoch nicht so leicht abschütteln und folgt seinem Opfer. Als er das Messer in Pascals Hand entdeckt, macht er ihm deutlich klar, dass er keine Chance gegen ihn hat: "Ich hab dich in der Hand. Ich weiß, wo du wohnst, ich weiß, was du machst. Ich weiß alles über dich!"

Weiter droht Marvin: Sollte Pascal oder seinen Freunden gegenüber der Polizei herausrutschen, was sie wissen, endet es böse für den einstigen Kicker. "Sonst zeig ich dir, was richtige Schmerzen sind!" 

Damit verschwindet Marvin aus der Wohnung. Zurück lässt er einen zitternden Pascal, der in der Küche zusammenbricht... Wird das Martyrium des Fanlieblings etwa niemals enden? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!