Serien

Berlin - Tag und Nacht: Pascal wird vergewaltigt!

Schock bei "Berlin - Tag und Nacht": Pascal freut über alle Maßen, dass er als Profikicker nach Marseille gehen kann. Doch dann passiert etwas, das sein ganzes Leben ändern wird: Der BTNler wird vergewaltigt.

Berlin - Tag & Nacht: Pascal wird vergewaltigt!
Berlin - Tag und Nacht: Pascal wird von drei Vermummten überfallen und vergewaltigt! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Pascal kann es kaum glauben: Er hat seine Unterschrift tatsächlich unter den Vertrag für sein Profifußballengagement in Marseille gesetzt! Damit geht für den Berliner ein Traum in Erfüllung. Voller Stolz erzählt er seiner Mannschaft davon und kann Nik in seinem Überschwang nicht abschlagen, ein letztes Mal mit ihm feiern zu gehen.  

 

Berlin - Tag & Nacht: Pascal wird vergewaltigt!

BTN: Pascal wird vergewaltigt
Pascal wird von drei vermummten Gestalten überfallen und vergewaltigt.          RTL II

Nach ihrem Saufgelage landen die beiden auf dem Sportplatz. Während Nik irgendwann betrunken einschläft, dreht Pascal noch ein paar Runden mit seinem Fußball. Doch wenig später der Schock! Er wird von drei Vermummten überfallen, die sein Leben für immer auf den Kopf stellen: Der angehende Profispieler wird vergewaltigt - und niemand ist da, um ihm zu helfen...

Wie es für Pascal bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den nächsten Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt