Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Pascal sieht nur noch einen Ausweg

Als Pascal sich bei "Berlin - Tag und Nacht" an eine Beratungsstelle wendet und auch da keine Hilfe findet, sieht er nur noch einen Ausweg...

BTN: Pascal ist verzweifelt
Pascal sieht bei "Berlin - Tag und Nacht" nur noch eine Möglichkeit, den Schmerz des Erlebten zu vergessen. RTL II

Was ist nur los mit Pascal? Sein merkwürdiges Verhalten bereitet Nik große Sorgen. Als Nik ihn darauf anspricht, fühlt sich Pascal unter Druck gesetzt und versucht sich krampfhaft „normal“ zu verhalten.

Später will sich PascalHilfe bei einer Beratungsstelle für Missbrauchsopfer holen. Dort traut er sich nicht, sich jemanden anzuvertrauen. Verzweifelt sieht er nur noch eine Möglichkeit, um das Erlebte zu verarbeiten: Mit Schmerzen!

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, das erfahren wir wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II. Im Video unten seht ihr, welches Schicksal Alex von "Köln 50667" droht:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!