Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Pascal: Geschlechtskrankheit? Testergebnisse sind da!

Seit seiner Vergewaltigung bangt Pascal darum, sich nicht mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben. Nun erhält der angehende Profi-Kicker seine Testergebnisse. Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahrt ihr hier.

"Berlin - Tag und Nacht"-Pascal: Geschlechtskrankheit? Testergebnisse sind da!
BTN-Pascal bekommt die Testergebnisse, die ihm endlich sagen sollen, ob er sich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Endlich schlägt die Stunde der Wahrheit: Pascal bekommt die Testergebnisse, die ihm Aufschluss darüber geben sollen, ob er bei seiner Vergewaltigung mit einer Geschlechtskrankheit infiziert worden ist. Sie sind negativ - für den Fußballer eine immense Erleichterung. Endlich kann er das Erlebte hinter sich lassen und von vorne beginnen.

Zwar kann er seiner Freundin nicht davon berichten, doch als Kim ihm erzählt, einen großen Werbedeal an Land gezogen zu haben, freut sich Pascal aus vollem Herzen und schöpft er das erste Mal seit dem schrecklichen Vorfall neue Hoffnung, dass alles wieder gut werden kann.

Doch als die Crew sich auf den Weg zum LA14 macht, um dort Kims Erfolg zu feiern, zieht es Pascal erneut den Boden unter den Füßen weg. Wird er je über das Geschehende hinwegkommen?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, sehen wir heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt