Serien

Berlin - Tag und Nacht: Olivia erfährt von Deans Seitensprung!

Bislang konnten Dean und Amelie verheimlichen, dass sie Sex hatten. Doch jetzt kommt bei "Berlin - Tag und Nacht" alles raus...

Nach Trennung: Amelie und Dean haben Sex bei "Berlin - Tag und Nacht"!
BTN: Olivia weiß von Deans und Amelies Seitensprung! RTLzwei

Kurz vor Weihnachten versöhnen sich Olivia und Dean endlich wieder, nachdem sie herausfinden, dass Amelie und nicht Olivia Dean mit Olivias Handy eine feindselige Nachricht geschrieben hat, um die beiden auseinander zu bringen. Olivia schwebt auf Wolke Sieben - allerdings nicht lange. Denn wie es in der Vorschau zur "Berlin - Tag und Nacht"-Folge vom 5. Januar heißt, erfährt sie, dass Dean und Amelie miteinander geschlafen haben!

 

Berlin - Tag und Nacht: Olivia reagiert auf Deans Seitensprung!

Offenbar findet Milla heraus, dass Amelie mit Dean ihr erstes Mal hatte. Wütend platzt sie mitten in der Nacht bei Dean herein und macht ihm eine gepfefferte Ansage. Das bekommt auch Olivia mit, die nicht glauben kann, was sie dort hört. Völlig aufgelöst macht sie Schluss. Dean, der versucht sich zu erklären, kann nichts ausrichten - Olivia will nichts mehr von ihm hören!

Als Amelie mitbekommt, was ihr Verplappern da ausgelöst hat, will sie sich bei Dean entschuldigen. Doch er blockt ab - das kann er nun gar nicht gebrauchen! Ob er Olivia dazu bekommt, ihm doch noch ein offenes Ohr zu schenken? Immerhin waren sie zum Zeitpunkt des Sex ja eigentlich getrennt. Oder war es das nun für immer mit dem BTN-Traumpaar?

Wie es weitergeht erfahren wir im neuen Jahr bei RTLzwei oder ab dem 29. Dezember bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt