Serien

Berlin - Tag und Nacht: Olivia & Dean ein Paar?!

Gegensätze ziehen sich an, heißt es ja. Doch ob aus Olivia und Dean bei "Berlin - Tag und Nacht" tatsächlich etwas werden kann?

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Olivia & Dean zusammen?
BTN: Zwischen Olivia und Dean knistert es gewaltig! RTLzwei

Seit ihrem Schlamassel mit Lukasz ist Olivia Single und darüber extrem frustriert. Immer wieder wird sie von ihren Freundinnen aufgezogen, weil sie schon lange keinen Mann mehr im Bett hatte. Da kommt es ihr gerade recht, dass sie Dean wiederbegegnet, der sie bereits vor einigen Wochen im LA14 angeflirtet hat. Sie genießt es sichtlich, dass er auch weiterhin großes Interesse an ihr hat, das er mehr oder weniger gekonnt überspielt.

 

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Olivia & Dean zusammen?

Nachdem sie sich mehrfach über den Weg laufen und Dean sie immer wieder nach ihrer Nummer fragt, lässt sie sich schließlich auf das Abenteuer ein - und gibt dem jungen Mann tatsächlich ihre Nummer. Als Milla sie später ausfragt und neckt, spielt Olivia Dean herunter. Er sei viel zu jung für sie, behauptet sie. Doch ganz so einfach lässt sich Tonis Ex nicht aus ihren Gedanken verbannen. Kommen die beiden etwa entgegen aller Beteuerungen Olivias zusammen?

Ob es bei einem Flirt bleibt oder tatsächlich etwas Ernsteres wird - ganz egal, wir können von diesem Paar auf jeden Fall nicht genug bekommen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt