Serien

"Berlin – Tag und Nacht": Oles Nachfolger steht jetzt schon fest!

Schweren Herzens musste sich Ole aus Berlin verabschieden, um seiner Mandy beiseitezustehen: Wer sein Nachfolger als Trauzeuge bei "Berlin – Tag & Nacht" wird, steht jetzt fest!

Berlin Tag und Nacht RTLzwei
Eigentlich hatte Ole auf diesen Tag schon lange gewartet, doch dann muss er Berlin wegen Mandy verlassen. Foto: RTLzwei

Mensch, Ole. Eigentlich hatte sich unser BTN-Liebling so sehr gefreut für seinen besten Kumpel Joe den perfekten Trauzeugen abzugeben. Doch dann verletzte sich Mandy bei einem Geschäftsurlaub auf Mallorca so schwer, dass sie selbst nach einer OP noch nicht fit wurde. Als Ole der Anruf seiner Liebsten erreichte, die eine zweite Operation auf Mallorca über sich ergehen lassen musste, zögerte er keinen Augenblick und machte sich auf den Weg. Auch Joe war klar, dass die Gesundheit von Mandy definitiv Prio vor den Pflichten als Trauzeuge haben muss.

 

Berlin – Tag & Nacht: Basti wird Joes neuer Trauzeuge

Und schon in der kommenden Woche wird klar, dass Ole so schnell auch nicht wieder zurück nach Berlin kommen wird: Denn Mandy ist nach ihrer zweiten OP komplett transportunfähig. Da am selben Tag auch der Polterabend von Joe und Paula ansteht, muss Joe eine harte Entscheidung treffen: Er fragt Basti, ob er statt Ole den Job als Trauzeugen übernehmen möchte.

Für Basti ist es eine Riesenehre, auch wenn er kurz darauf mit seinem schlechten Gewissen konfrontiert wird, weil er erfährt, dass Ole Peggy vor einigen Wochen am Telefon einfach so abgewimmelt hat. Wie soll er sich jetzt bitte als guter Trauzeuge verhalten? Und schaffen es Ole und Mandy überhaupt rechtzeitig zur vermeintlichen Traumhochzeit von Paula und Joe? Diese und weitere Fragen werden in den kommenden Tagen und Wochen bei „Berlin – Tag und Nacht“ beantwortet und schon 7 Tage im Voraus bei TVNow.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt