Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Ole ist wieder da - und| Peggy entsetzt!

Fans von "Ole ohne Kohle" können sich freuen: Am Freitag wird er wieder bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen sein!

BTN-Ole kommt schon nächste Woche zurück!
Nach Fabrizio kommt auch Ole zurück zu "Berlin - Tag und Nacht"! Instagram/Falko Ochsenknecht

Gerade erst feierte Fabrizio bei "Berlin - Tag und Nacht" sein Comeback. Während Joe ganz beglückt ist, endlich wieder seinen besten Freund an seiner Seite zu haben, haben die anderen WG-Bewohner anfangs etwas Schwierigkeiten mit ihrem "alten" Neuzugang warmzuwerden. Und Fabrizio ist nicht der einzige, der das Loft unerwartet unsicher macht: Ab Freitag wird nämlich auch Ole zu den BTNlern stoßen, dessen Rückkehr ebenso wie Britzis erstmals in der Corona-Livesendung vor einigen Wochen angekündigt wurde.

 

BTN-Oles Rückkehr sorgt für Zoff

Lange wird auch die Freude über "Ole ohne Kohle" nicht bei Peggy und Co. vorhalten: Wie es in der Vorschau heißt, verbringt Joe extrem viel Zeit mit seinen Freunden, vernachlässigt seine Frau dabei immer mehr. Als die Männer eines Morgens dann auch noch Witze auf Peggys Kosten machen, Joe sie jedoch nicht verteidigt und später sogar noch eine Verabredung vergisst, platzt ihr der Kragen. Wütend stellt die Blondine ihren Gatten zur Rede. Es kommt zu einem Riesenkrach! Au weia, das klingt nach einem schlechten Omen - zumal es bald noch einen einstigen BTNler bald in die Hauptstadt zurückverschlägt, der auf Peggy ein Auge geworfen hat...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt