Fernsehen

"Berlin – Tag und Nacht": Ole ist raus und muss ersetzt werden!

Die Hiobsbotschaften nehmen bei "Berlin – Tag und Nacht" einfach kein Ende: Völlig unerwartet muss Ole jetzt bei BTN ersetzt werden. Hier lest ihr den Grund dafür!

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Ole wegen Irina aus?
Ole erhält am Telefon eine schockierende Nachricht! Foto: RTLzwei

Auweia! Langsam sieht es so aus, als ob die Hochzeit von Paula und Joe bei "Berlin – Tag & Nacht" unter keinem guten Stern steht. Schon vor einiger Zeit erreichte Paula und Joe die Hiobsbotschaft, dass sich Mandy ausgerechnet auf einem Geschäftstermin auf Mallorca das Bein gebrochen hat und wegen einer schweren OP wohl auch die Traumhochzeit zwischen beiden verpassen wird. Als ob das nicht schon Super-GAU genug sei, droht jetzt auch noch Joes Trauzeugen das endgültige Aus!

 

Berlin – Tag & Nacht: Ist Ole als Trauzeuge endgültig raus?

Tatsächlich ist die Verletzung von Mandy wohl deutlich schlimmer als befürchtet: Als Ole sie bei „Berlin – Tag & Nacht“ erwartungsfroh kontaktiert, erfährt er am Telefon die schockierende Nachricht: Mandy muss ein weiteres Mal operiert werden. Für Ole ist klar, dass er seine Freundin nicht mehr länger allein lassen kann und handeln muss. Weil Joe neben ihm steht, wird Ole bei BTN allerdings gleichzeitig auch bewusst: Wenn er zu Mandy fliegt, kann er nicht mehr als Trauzeuge dabei sein. Joe ist zwar sichtbar enttäuscht, doch versteht seinen besten Kumpel auch total: „Kümmer dich um dein Mädchen, das ist wichtiger!“

Erst will Joe die Situation abtun und hofft, dass es Ole zumindest bis zur Hochzeit zurück nach Berlin schafft. Doch kann Joe tatsächlich auf seinen besten Kumpel bauen? Oder steht er am Ende ohne seinen Trauzeugen am Altar? Möglicherweise muss sich der BTN-Liebling doch für einen Ole-Ersatz entscheiden. Was Joe wirklich tun wird und wie sich die Situation um Ole und Mandy noch entwickelt, seht ihr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Bei TVNOW seht ihr die Folgen bereits eine Woche im Voraus.*

 

*Affiliate Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt