Serien

Berlin - Tag und Nacht: Ole erwischt Mandy inflagranti!

Die Dreiecksgeschichte zwischen Mandy, Basti und Ole nimmt immer dramatischere Züge an. Müssen wir uns von einem "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling verabschieden?

Berlin - Tag und Nacht: So reagiert Ole auf Mandys Affäre!
BTN: Ole flieht aus Berlin, als er von Mandys und Bastis Affäre erfährt... Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit dem Beginn ihrer Affäre mit Basti findet sich Mandy in riesigem Gefühlschaos wider. Dachte sie zunächst noch, das Techtelmechtel mit Basti wäre ein Ausrutscher gewesen, weiß sie inzwischen, dass sie sich erneut in Basti verliebt hat.

 

BTN-Ole flüchtet nach Italien

Es dauert nicht mehr lange, bis auch Ole davon erfährt: In der Donnerstagsfolge erwischt der BTNler seine Freundin und seinen guten Kumpel miteinander im Bett. Ole fällt alles aus dem Gesicht bei diesem Anblick! Humpelnd tritt er den Rückzug an - er will nur noch weg! Mandy will zwar dringend mit ihm reden, aber davon will Ole nichts hören. Statt sich von ihr die Affäre erklären zu lassen, entscheidet sich Ole dafür, nach Italien zu Fabrizio zu fliegen, um dort auf andere Gedanken zu kommen. 

Lange bleibt er der Hauptstadt allerdings nicht fern. Spätestens in Folge 2560, die am 26. Oktober im TV zu sehen ist, ist Ole zurück. Verarbeitet hat er den Vertrauensbruch durch Mandy und Basti allerdings noch lange nicht. Immer wieder gerät er mit Basti aneinander. "Im Beisein ihrer Freunde macht Ole seinen Kumpel für den Schlamassel verantwortlich", so RTLzwei.

 

BTN-Mandy: Verlässt sie die Stadt?

Die Situation ist offenbar für keinen leicht. Auch Mandy beschäftigt das Liebestohuwabohu sehr. Schließlich denkt sie sogar darüber nach, die WG zu verlassen, heißt es in der Vorschau. Sie hofft, dass sich so die Wogen glätten. Ob das bedeutet, dass sie auch die Serie verlässt und somit aussteigt? Oder sich eine kurze Auszeit nimmt?

Was sie nicht ahnt: Bei einem spontanen Ausflug von Joe und Ole taucht Basti plötzlich auf. Zunächst sorgt das erneut für Streit zwischen den Männern, doch dann scheinen sich Ole und Basti wieder anzunähern - oder zumindest einen Weg auszutüfteln, wie sie künftig miteinander und mit Mandy umgehen wollen. "Die Jungs [haben] längst eine Lösung gefunden", so RTLzwei. Klingt, als müssten wir von keinem der Lieblinge in Zukunft Abschied nehmen!

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt