Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Neuer Trailer zeigt Basti & Peggy!

Tolle Neuigkeiten für alle "Berlin - Tag und Nacht"-Fans: Es sieht so aus, als gäbe es bald einen neuen Trailer! Und in dem sind Basti und Peggy noch zu sehen...

"Berlin - Tag und Nacht": Neuer Trailer zeigt Basti & Peggy!
BTN: Gibts bald einen neuen Vorspann? RTLzwei

Seit über zwei Jahren sehen wir zu Beginn jeder neuen "Berlin - Tag und Nacht"-Folge nun schon den immer gleichen Vorspann, was auch nicht weiter wild wäre, wenn er nicht total veraltet wäre: So sehen wir dort beispielsweise noch immer Alina und Pascal, die schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Serie zu sehen sind.

Das könnte sich nun ändern, denn "Krätze"-Darsteller Marcel Maurice Neue hat einen verdächtigen Clipausschnitt bei Instagram hochgeladen, der entweder ein neuer Miniteaser für die Werbepausen auf RTLzwei oder gar der neue Vorspann-Trailer sein könnte! Natürlich hoffen wir letzteres!

 

"Berlin - Tag und Nacht": Neuer Trailer zeigt Basti & Peggy noch!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mo-Fr um 19:05 auf @rtl2officiel Trailer by @diditagain.prod

Ein Beitrag geteilt von Marcel Maurice Neue (@mrjay26) am

Doch damit nicht genug der positiven Nachrichten: In dem Video sind nämlich auch Katrin Hamann und Martin Wernicke zu sehen und von ihrem Co-Star verlinkt, was darauf hindeutet, dass die zwei Darsteller trotz momentaner Abwesenheit bald wieder bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen sein werden! Wir müssen uns also offenbar keine Sorgen machen, dass Basti und Peggy ganz aussteigen.

BTN: Neuer Trailer
BTN-Trailer mit neuem Look: Ist das der neue Vorspann? Instagram/mrjay26

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann wir den neuen Clip im TV zu sehen kriegen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt