Serien

Berlin - Tag und Nacht: Neuer Rückschlag für Emmi!

Lynns "Berlin - Tag und Nacht"-Nachwuchs sorgt auf dem Hausboot für ein Auf und Ab der Gefühle. Besonders bei Emmi.

Berlin - Tag und Nacht: Nächste Horrornachricht für Emmi
BTN: Lynn will ihr Kind nicht und bietet es Emmi an. Doch dann zieht sie das Angebot wieder zurück. Foto: RTLzwei

Noch immer kann Lynn nicht fassen, dass sie tatsächlich schwanger ist. Auch wenn Emmi und Krätze ihr beschwören, immer für sie und ihr Kind da zu sein, kann sich Lynn einfach nicht vorstellen, bald Mutter zu werden. In ihr reift der Entschluss, das Baby wegzugeben, sobald es auf der Welt ist. 

 

BTN-Lynn bietet Emmi ihr Kind an

Nach einem Frauenarzttermin, in dem Lynns Anti-Baby-Fassade das erste Mal Risse bekommt, ist Lynn dermaßen aufgewühlt, dass sie ihren Frust in Alkohol zu ertränken versucht.

Emmi, die das geschockt mitbekommt, konfrontiert sie: Wie könne Lynn so verantwortungslos sein und ihr Baby derart in Gefahr bringen? Lynn platzt daraufhin der Kragen: Emmi könnte das sogenannte "Geschenk" ja behalten, wenn sie das so sehe! Wie ernst ist Lynn dieses Angebot wirklich? Ist das eine echte Option oder lediglich eine dahingesprochene im Alkoholrausch?

Emmi jedenfalls fasst neuen Mut, als sie Lynn am nächsten Tag noch einmal auf ihren Wutausbruch anspricht und diese ihr bestätigt, dass sie ihr Kind wirklich zur Adoption will. Als sie Krätze davon erzählt, kann der zunächst nicht glauben, dass seine Schwester so etwas tatsächlich durchziehen will. Als Emmi ihm vorschlägt, mit ihm gemeinsam Lynns Baby großzuziehen, ist Krätze erst einmal perplex und braucht Zeit zum Nachdenken. Doch langsam beginnt auch er, das Positive an dem Ganzen zu sehen.

 

BTN-Emmi: Erneuter Rückschlag!

Überglücklich platzt Emmi mit dem Plan vor Mandy heraus. Diese versucht zwar, Emmi klarzumachen, dass das nicht ganz einfach sein wird, doch die Vorfreude des Rotschopfs ist nicht zu dämpfen. Als es später auf dem Hausboot zu einer Unterhaltung mit Lynn kommt, rastet die Schülerin aus: Sie wolle ihren Nachwuchs zwar nach der Geburt von jemand anderem aufziehen lassen - dieser jemand sei allerdings nicht ihr Bruder und dessen Freundin! Für Lynn kommt gar nicht in die Tüte, ihr Kind dauerhaft um sich zu haben. Für Emmi ein herber Rückschlag - für sie ist der Traum einer kleinen Familie erneut geplatzt!

Wie es bei Berlin - Tag und Nacht weitergeht, erfahren wir wie immer in den kommenden Wochen bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt