Serien

Berlin - Tag und Nacht: Neue Hauptdarstellerin verdreht Mike & André die Köpfe

Nach Emmy Russ stößt noch ein weiterer Neuzugang in dieser Woche zu "Berlin - Tag und Nacht"!

Berlin - Tag und Nacht: Pia verdreht Mike & André die Köpfe
BTN: Mike und André sind schon bald hin und weg von Pia... RTLzwei

In dieser Woche bekommt "Berlin - Tag und Nacht" gleich doppelte Verstärkung: Ab Montag macht TV-Sternchen Emmy Russ BTN ihre Aufwartung und wird für einige Zeit in der Schnitte arbeiten, am Freitag zieht Erics Schwester Pia mit Sack und Pack in Millas WG ein. Mike und André laufen dem Neuzugang im Treppenhaus in die Arme und sind sichtlich überrumpelt. Offenbar hatten beide vergessen, dass sie eine neue Mitbewohnerin bekommen.

 

Berlin - Tag und Nacht: André und Mike sind von Pia hin und weg

BTN: Pia
Pia zieht in die WG. RTLzwei

Allerdings macht nicht nur Pias unerwartetes Auftauchen die beiden Männer sprachlos. Pias freches Mundwerk, ihre unbekümmerte Art und ihr Look ziehen die Freunde extrem an. So gerät bei Mike die Misere mit Kim schnell in den Hintergrund, während er sich mit voller Aufmerksamkeit der hübschen Pia widmet, ihr beim Kistenschleppen unter die Arme greift und ihr die Wohnung zeigt. Dabei wird es nicht bleiben:

Auch André ist seit Langem mal wieder hin und weg von einer Frau, als er Pia kennenlernt. Klar, dass unser Womanizer nichts anbrennen lässt und sein Glück bei der jungen Frau versucht. Vielleicht ist Erics Schwester ja auch an beiden - oder gar keinem - interessiert? Wie es weitergeht, erfahren wir natürlich in den nächsten Wochen bei RTLzwei und TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt