Serien

Berlin - Tag und Nacht: Nathalie Bleicher-Woth über ihr 1. Mal mit Saskia Beecks

Vor einigen Monaten überraschten uns die "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerinnen Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth mit ihrem Liebes-Outing. Nun sprachen sie über ihr erstes Mal miteinander.

BTN: Saskia Beecks & Nathalie Bleicher-Woth
Die BTN-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth sprachen nun in einem Video von ihrem ersten Mal. Instagram/Saskia Beecks

Fast zwei Jahre lang standen Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks gemeinsam vor der Kamera, bevor es bei den "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerinnen funkte. Anfang des Jahres machten sie ihre Liebe schließlich öffentlich und halten ihre Fans mit verliebten Schnappschüssen und Videos bei Instagram über ihr Leben auf Wolke Sieben auf dem Laufenden.

Dass ihnen dabei kaum ein Detail zu intim ist, um mit ihren Fans geteilt zu werden, zeigten sie nun in einem Clip bei YouTube. Dort beantworteten sie offen Fragen ihrer Follower und sprachen über Verhütungsmethoden, Pickel, Tampons - und ihr erstes gemeinsames Mal.

 

Berlin - Tag und Nacht: Nathalie Bleicher-Woth über ihr 1. Mal mit Saskia Beecks

"Wir hatten das [erste Mal], bevor wir zusammengekommen sind", erklärt die "Alina"-Darstellerin. "[Nathalie] wollte sich nicht so schnell 'hergeben', aber dann konnte sie mir nicht widerstehen." Aber, wirft ihre Freundin ein, eigentlich habe sie noch warten wollen. 

Auch über Sex-Spielzeuge plauderten die Schauspielerinnen. Sie habe einen Adventskalender des Erotik-Shops Eis bei sich zu Hause, verrät Saskia Beecks lachend, wird dann aber von Nathalie Bleicher-Woth unterbrochen: "Aber wir benutzen zwei!" Ein "echtes männliches Geschlechtsteil", wie ihre Freunde in dem Video sagen, fehle ihnen überhaupt nicht. "Deswegen stehe ich auf Frauen", so die "Kim"-Mimin verschmitzt. 

In einem weiteren Video klären die beiden auf, dass sie aber durchaus schon einmal Sex mit einem Mann hatten. "Ich war fast vier Jahre lang mit einem Mann zusammen", gesteht Nathalie Bleicher-Woth. "Das war mein zweiter Freund, aber mein letzter Freund."

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von den Antworten des BTN-Dreamteams machen:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt