Serien

Berlin - Tag und Nacht: Nathalie Bleicher-Woth über Comeback

Nathalie Bleicher-Woth war vor etwa vier Wochen zum letzten Mal bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen. Kommt sie zurück?

BTN: Kim über Comeback
BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth spielte Kim. Instagram/berlintagundnacht

Seit Anfang Februar ist Nathalie Bleicher-Woth nun nicht mehr Teil des "Berlin - Tag und Nacht"-Casts. Ihre Rolle Kim ist nach Mallorca abgedampft, um dort endlich ihre große Liebe Mike zu vergessen und von vorne anzufangen. Für viele Zuschauer war der Abschied ein Schock, schließlich zählt Nathalie Bleicher-Woth zu DEN Fanlieblingen schlechthin. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Nathalie Bleicher-Woth über Comeback

Was sie nun vorhat, dazu äußerte sich die Mimin bislang selbst nicht. Allerdings steckte ein Insider "Promiflash" vor Kurzem, die 24-Jährige wolle sich auf ihr Influencer-Dasein konzentrieren und neue Projekte angehen. Offenbar für die junge Frau kein Grund, der RTLzwei-Serie für immer den Rücken kehren zu wollen, wie sie nun in einem Q&A auf Instagram verriet.

Dort wollte ein interessierter User wissen: "Würdest du jemals wieder zurück zu 'Berlin - Tag & Nacht' gehen?" Nathalie Bleicher-Woth scheint der Gedanke nicht fern, denn sie antwortete mit einem "Vielleicht". Ob wir sie also bald wieder als Kim begrüßen dürfen? Auch wenn sie sich schon des Öfteren eine Auszeit in der Vergangenheit genommen hat, rechnen wir nicht allzu bald mit ihrer Rückkehr. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt