Serien

Berlin - Tag und Nacht: Nächster großer Ausstieg diese Woche!

BTN-Fans müssen nun ganz stark sein: Schon in dieser Woche müssen wir Abschiednehmen von einem Publikumsliebling - möglicherweise für immer!

BTN: Eric fehlt auf Cast-Fotos
"Berlin - Tag und Nacht"-Aus für Jannes! Foto: RTLzwei

Diese Woche stolpern unsere liebsten BTNler von einem Drama ins nächste. So musste Toni vor der Polizei in den Untergrund fliehen, wo sie derzeit alles versucht, um nicht aufzufliegen, Connor wiederum probiert sich abzulenken, Olivia wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und auf Joe wird ein Attentat verübt, welches dieser glücklicherweise überlebt. 

Letzteres ist es, was die Pläne von Jannes beinahe durchkreuzt. Er hat den Entschluss gefasst, nun wirklich nach Thailand zurückzukehren und bei seinem Bruder unterzukommen. Auch wenn die vergangenen Wochen mit Joe und Paula schön waren, hält ihn in Berlin nichts, wenn er es sich eingesteht. Die Schüsse, die Theo auf Joe abfeuern, lassen ihn seinen Abschied jedoch noch einmal überdenken. Er will "etwas Sinnvolles tun", erklärt er Paula in der Donnerstagsfolge und bietet ihr an, seine Pläne fürs Erste auf Eis zu legen.

 

BTN-Jannes verlässt die Stadt für unbestimmte Zeit

Seine Tante ist gerührt, beteuert jedoch, dass es besser sei, wenn Jannes gehe. "Ich halte es für keine gute Idee", so Paula. "Das wird doch alles nicht besser, das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen nicht bessern. Und du brauchst Ruhe." Auch Joe sei nicht damit geholfen, wenn Jannes weiterhin in der Stadt bliebe. "Wer weiß, was Theo als Nächstes macht?! Ich hab dich lieb, Jannes..."

Damit ist die Sache besiegelt: Jannes verlässt die Stadt, um sich bei Malte zu erholen! Ob er eines Tages zurückkehrt oder der Ausstieg für immer sein wird, bleibt abzuwarten. Schon mehrfach dachten wir, Darsteller Ben Mittelstädt hätte dem "Berlin - Tag und Nacht"-Kiez für immer den Rücken zugekehrt. Doch dann tauchte er überraschend wieder auf! Hoffen wir, dass es auch dieses Mal so sein wird...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt