Serien

Berlin - Tag und Nacht: Nächste Vergewaltigung?

Schock bei "Berlin - Tag und Nacht": Kim glaubt, Pascals Vergwaltiger ausfindig gemacht zu haben, und lässt sich mit ihm ein. Droht ihr nun das gleiche Schicksal?

BTN: Kim erfährt die Wahrheit über Pascal
BTN: Wird Kim nun ebenfalls ein Opfer von Pascals potentiellem Vergewaltiger? RTL II

Kim ist felsenfest überzeugt: Mirko steckt hinter Pascals Vergewaltigung! Um ein Geständnis zu bekommen, lässt sich sich erneut auf ein Treffen mit ihm ein, obwohl Mirko sich bereits als Stalker und Freak herausgestellt hat. Dennoch möchte sie Pascal unbedingt helfen und alles, was Mirko sagt, aufzeichnen, in der Hoffnung, er verplappert sich. Doch es kommt anders...

 

Berlin - Tag und Nacht: Wird Kim nun auch vergewaltigt?

Nik verspricht, in Kims Nähe zu bleiben, doch als Mirko Kim ungeplant mit dem Auto abholt, verliert sich Kims Spur. Die versucht in der Zwischenzeit, Mirko zu einem Geständnis zu bewegen, und schickt Nik ihren Standort. Doch als Mirko Kim ihr Handy wegnimmt und ausschaltet, wird ihr langsam immer mulmiger zumute. "Lass uns doch mal die Ruhe zu zweit genießen", schlägt er ihr säuselnd vor. In Kim steigt Panik auf, als sie erkennt, wie unberechenbar Mirko ist...

Droht die nächste Katastrophe für ein Mitglied der Clique? Wird Kim gar ebenfalls vergewaltigt, sollte sich Mirko tatsächlich als der herausstellen, für den sie ihn hält? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer heute Abend bei RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!