Serien

Berlin - Tag und Nacht: Nacktfotos von Toni!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" wagt sich Toni auf neues Terrain - und findet Gefallen daran!

Berlin - Tag und Nacht: Nacktfotos von Toni!
BTN: Toni wagt erste Schritte im Modelbusiness! Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Toni könnte mit Connor an ihrer Seite nicht glücklicher sein - zumindest, was ihr Liebesleben angeht. Denn ihr macht es zu schaffen, dass sie Patrice dermaßen verletzt hat und ihm die Abschiebung droht. Als sie ihm den Kontakt zu einem Anwalt für Asylrecht herstellt und dieser Patrice tatsächlich helfen kann, wird ihr endlich etwas leichter ums Herz. Nur eines ist da noch, was sie ziemlich belastet... 

Auch interessant:

Hatte Toni nach ihrem Abi noch große Pläne, fühlt sie sich inzwischen beruflich ziemlich ziellos. Das ändert sich jedoch in den nächsten Wochen, wie die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau zeigt. Darin ist zu lesen, dass sich Toni vornimmt, ihr Studium wieder anzugehen. Ein Gespräch mit der Studienberatung läuft erfolgreich und so kann sie endlich positiv nach vorne blicken.

 

BTN: Toni posiert für Nacktfotos

Dann nimmt der Tag eine unerwartete Wende. Tierschützer fragen sie, ob sie als Model für ihre Fotokampagne arbeiten würde. Toni ist erst einmal überrumpelt, fühlt sich jedoch geschmeichelt. Connor hingegen fürchtet, seine Freundin könnte erneut in extreme Aktivistenkreise abgleiten. Doch bald merkt er, dass es sich bei dem Projekt um eine ganz andere Art des Protests handelt und unterstützt Toni bei ihrer Entscheidung.

Der Tag vor der Kamera entpuppt sich als voller Erfolg: Nach anfänglichem Zögern fühlt sich Toni vor der Kamera immer wohler und geht ganz dabei auf. Schließlich posiert sie sogar in Nacktwäsche für Bilder, auf denen es aussehen soll, als trage sie nichts. Stolz präsentiert sie das Ergebnis ihrer WG - und die sind restlos begeistert! Ob wir von Tonis Modelqualitäten bald mehr sehen? So oder so: Schön zu wissen, dass Toni sich endlich wieder auf Kurs fühlt!

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt