Fernsehen

Berlin – Tag und Nacht: Nacktfoto von Lutz Schweigel aufgetaucht!

BTN-Star Lutz Schweigel feiert gerade einen riesigen Abnehmerfolg. Jetzt zeigt er sich auf Instagram komplett nackt.

BTN: Lutz Schweigel nackt
Lutz Schweigel ist stolz auf alles, was er hat! Foto: Lutz Schweigel auf Instagrm

Lutz Schweigel ist stolz auf seine aktuelle Form. Zurecht! Während andere in den letzten Monaten fleißig Schokolade in sich reinschaufelten, nutze der ausgebildete Fitnesstrainer den Lockdown, um seinen Körper wieder zu stählen. Zehn Kilo hat er bereits verloren.

 

BTN: Star Lutz Schweigel stolz auf seinen Körper

Den Erfolg präsentierte er seinen Instagram-Followern vergangene Woche – und erntete dafür viel (virtuellen) Applaus und guten Zuspruch.

„Ich wollte mal danke sagen für die positive Resonanz“, so Schweigel in einer aktuellen Story, „danke für die vielen Komplimente, dass ich abgenommen habe. Danke, das hilft mir, dran zu bleiben.“ Ein Fitnessguru sei er noch nicht, aber auf dem besten Weg.

 

BTN: Lutz Schweigel postet Nacktfoto

Jetzt zeigt uns Lutz Schweigel auf Instagram ALLES, was er hat. Er postete ein heißes Nacktfoto, auf dem er tatsächlich nur eine Kette und seine Tattoos trägt! Allerdings verdeckt er sein bestes Stück unter einem lustigen GIF.

Dennoch: Der BTN-Boxtrainer freut sich sichtlich über das wiederentdeckte Selbstbewusstsein, sich im Adamskostüm wohlzufühlen und zu präsentieren. „Darf er das?“, fragt er seine Fans in einer Bildunterschrift selbstironisch? Ja, klar! Sexy Daddy, finden wir.

BTN: Lutz Schweigel nackt
Lutz Schweigel zeigt sich komplett nackt.: Lutz Schweigel auf Instagrm

Lutz‘ Instagram-Follower dürfen gespannt sein, wohin ihn seine wiederentdeckte Fitnessmotivation noch führt. Sicherlich bleibt es auf seinem Instagram-Account auch zukünftig extrem heiß! Go for it, Bro!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt