Serien

Berlin - Tag und Nacht: Nackter Jannes löst Unbehagen aus

Nach Jannes und Franzis Kuss am Freitag fragen sich viele "Berlin - Tag und Nacht"-Fans, ob die beiden ein Paar werden. Bevor daran überhaupt zu denken ist, löst die Nacktheit des jungen Mannes aber ersteinmal allerhand Unbehagen aus...

BTN-Jannes: Entscheidung über Ausstieg gefällt?!
BTN: Jannes Nacktheit löst in Franzi großes Unbehagen aus. Instagram/Benmstaedt

Franzi kann nicht aufhören, über den Kuss mit Jannes, und was er für sie bedeutet, nachzudenken. Dass Milla ebenfalls gemerkt hat, dass Franzi nicht nur freundschaftliche Gefühle für Jannes hegt, lässt sie nicht mehr los. Sie muss es Jannes sagen! Doch sie fürchtet, damit könnte sie ihre Beziehung kaputtmachen. 

Als sie ihren Kumpel dann zufällig nackt im Bad sieht, ist ihr das sichtlich unangenehm und sie flüchtet überstürzt aus der Situation. Für Jannes ist klar: Irgendwas stimmt da nicht! Verwirrt fragt er Milla um Rat, doch die kann ihm auch nicht verraten, was mit Franzi los ist. 

 

BTN: Franzi will Jannes ihre Liebe gestehen

BTN: Jannes und Franzi
Franzi ist in Jannes verliebt - allerdings ahnt er nichts von ihren Gefühlen.          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Ein paar Tage darauf will sich die Blondine schließlich auf dem Heimweg vom LA14 ein Herz fassen und Jannes ihre Liebe gestehen. Doch daraus wird nichts: Ausgerechnet Zoe taucht wie auf dem Nichts auf und bittet Jannes um Hilfe, bevor sie in seinen Armen zusammensackt. Gemeinsam mit Franzi bringt er sie ins Loft, wo sie die Nacht verbringen darf. Und Franzi? Sie muss erkennen, dass sie den Zeitpunkt für ihr Liebesgeständnis wohl verpasst hat... 

Und es sieht so aus, als liege sie mit diesem Gedanken gar nicht so falsch: In der Vorschau ist nämlich nichts über Franzis und Jannes weitere Geschichte zu lesen. Ob das bedeutet, dass sie nur Freunde bleiben? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer werktags um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!