Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Nackt-Schock für Peggy und Joe!

Joe und Peggy wollten sich bei "Berlin – Tag & Nacht" eigentlich eine wohlverdiente Auszeit gönnen: Doch ihr gemeinsamer Trip endet mit einem Nackt-Schock!

Berlin - Tag & Nacht Peggy
"Berlin - Tag und Nacht": Unfassbarer Nackt-Schock für Peggy und Joe! RTL II

Zwischen Krise und Kribbeln: Immer wieder gehen die Emotionen zwischen den Ex-Partnern Joe und Peggy durch. Doch mittlerweile haben sich die beiden gut an den Zusammenleben gewöhnt. Und trotzdem: Aktuell geht es in der WG nämlich drunter und drüber. Auch deshalb wollen Peggy und Joe dem Alltag in der WG entfliehen. Was wäre da besser, als ein Wellnesswochenende? Schließlich haben sie ja noch den Gutschein von Sven.

Bei der Ankunft im netten Hotel freuen sich die beiden auch noch über das bevorstehende Wochenende. Doch dann merken sie, dass Sven sie in ein Nudistenhotel eingeladen hat. Und vor allem Peggy findet das gar nicht wirklich „sexy“. Als sich jedoch ein eventueller Flirt für Joe zeigt, den Peggy, die Kupplerin, unbedingt für ihren Ex-Mann möglich machen will, scheint sich die Stimmung erheblich zu bessern. Doch durch einige Missverständnisse läuft dies in eine andere Richtung, als geplant.

Wie es bei "Berlin – Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr wie immer von Montag bis Freitag um 19:05 Uhr auf RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!