Serien

Berlin - Tag und Nacht: Nachricht über David erschüttert Joe!

Großer Schock für Joe bei "Berlin - Tag und Nacht": Er erhält ein Anwaltsschreiben, in dem es auch um David geht. Dem BTN-Urgestein zieht es den Boden unter den Füßen weg...

BTN-Joe: Nachricht über David
BTN: Joe ist geschockt, als er mit einem Brief an David erinnert wird. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Langem ist Joe endlich mal wieder guter Laune: Seine Twerking-Kurse machen ihm mehr Spaß, als er je gedacht hätte, außerdem liegen ihm die Frauen zu Füßen und er hat keine Probleme, einige von ihnen abzuschleppen. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Nachricht über David erschüttert Joe!

Seine Stimmung kippt jedoch, als er ein Anwaltsschreiben erhält, in dem ihm angekündigt wird, dass das Verfahren wegen Kreditbetrugs schon bald eröffnet wird. Ohne David allerdings, denn dieser befindet sich auf der Flucht und wurde noch immer nicht gefasst.

Sofort kommen die Erinnungen an den letzten Sommer in Joe hoch: Damals hatte David sang- und klanglos die Stadt verlassen, nachdem er erfuhr, dass Joe doch nicht sein leiblicher Vater ist, und ihm einen Berg von Schulden hinterlassen.

Peggy und Alina können nicht ertragen, Joe in diesem Zustand zu sehen und machen ihm beherzt klar, dass er das Body Burn und das, was damals vorgefallen ist, trennen muss. Sonst verliert er seine neugewonnene Lust am Twerken garantiert wieder.

Ob ihr Rat dem BTNler weiterhelfen kann? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir heute Abend bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!