Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Mit diesem Comeback hat niemand gerechnet!

Bald scheint es wieder einen Rückkehrer bei "Berlin - Tag und Nacht" zu geben, der Jannes viel bedeutet.

BTN: Cast
Bald kehrt ein altbekannter BTNler zurück nach Berlin! RTL II

Derzeit macht Jannes eine schreckliche Zeit durch. Um seine Entführung zu vergessen, griff der junge BTN-Liebling erneut zu Drogen, landete in der Entzugsklinik und wurde von seinem Vater Theo wieder rausgeholt. Dieser will sich nicht eingestehen, dass er mit der Sucht seines Sohnes nicht zurechtkommt und so nimmt er billigend in Kauf, dass Jannes von ihm immer mehr Stoff verlangt und damit in immer tiefere Abgründe gleitet. Schließlich endet das sogar in einer Überdosis!

 

Berlin - Tag und Nacht: Rückkehr sorgt für Überraschung!

Das animiert offenbar einen nur allzu bekannten BTNler, sich überraschend wieder auf den Weg in die Hauptstadt zu machen. Noch im Oktober ist bei RTLzwei nämlich die Rede von einem Rückkehrer, den wir seit drei Jahren nicht mehr auf dem Bildschirm gesehen haben! Um wen es sich handelt, erfahrt ihr im Video unten. 

Bei TVNOW könnt ihr die neuesten Folgen im Übrigen schon eine Woche im Voraus sehen. Hier könnt ihr euch anmelden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt