Serien

Berlin - Tag und Nacht: Milla wird sexuell belästigt im Knast

Nachdem Milla in Untersuchungshaft gekommen ist, erwartet sie der nächste Schreck: Sie wird sexuell belästigt! Ob die "Berlin - Tag und Nacht"-Beauty sich wehren kann?

Berlin - Tag und Nacht: Milla wird sexuell belästigt im Knast
BTN-Milla: Im Knast wird ihre Mitinsassin übergriffig! RTLzwei

Milla wartet im Knast auf die weiteren Ermittlungsergebnisse im Fall Leon. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat es schließlich auch noch ihre Mitinsassin auf sie abgesehen: Eine deutlich ältere Dame namens Barbara, die bereits des Öfteren einsaß. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Milla wird sexuell belästigt im Knast

Ist diese zunächst noch recht freundlich und verständnisvoll, macht sie Milla jedoch bald schon klar, dass sie mehr Interesse an ihr hat als jemanden für einen netten Plausch in der Nachbarzelle zu haben. Stattdessen wandert ihre Hand an Millas Schenkel immer höher, bis unsere liebste BTNlerin genug hat und Barbara rüde erklärt, sie in Ruhe zu lassen. Diese ist über das Verhalten ihres Objekts der Begierde allerdings wenig angetan und macht dem Knast-Neuling klar, es sich lieber nicht mit ihr zu verscherzen. 

Au weia! Wie Milla sich aus dieser Situation wohl wieder herauswindet? Hoffen wir, dass es ihr gelingt... Mit sexueller Übergriffigkeit kennt sich unsere "Berlin - Tag und Nacht"-Queen nämlich nur zu gut aus!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt