Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Milla nimmt Sex-Deal an!

Lang, lang ists her, seit wir Milla happy in love gesehen haben. Jetzt lässt sich das "Berlin - Tag und Nacht"-Urgestein auf ein unmoralisches Angebot ein - und verliebt sich ohne es zu merken...

"Berlin - Tag & Nacht"-Milla: Sex mit anderem Mann!
BTN: Milla verliebt sich in den neuen Matrix-Chef! Instagram/berlintagundnacht

Nach dem Ehedrama mit Leon und der Affäre mit André gabs keinen Mann mehr in Millas Leben. Kein Wunder, denn die Beauty hatte mit dem vermeintlichen Mord an ihrem Ex und dem Aufbau ihrer Gogo-Girls auch so alle Hände voll zu tun und keinen Kopf für die Liebe! Doch offensichtlich ändert sich das nun...

 

"Berlin - Tag und Nacht": Milla & Henry beginnen eine Affäre

Als Emmi Ende Februar wieder im Matrix angestellt wird, wittert auch Milla ihre Chance, mit ihren Gogos erneut einen Auftritt dort zu bekommen. Enthusiastisch erzählt sie ihren Freunden davon, die von nun an nur noch ein Ziel vor Augen haben: Ein festes Engagement!

Doch dann sieht Milla ihre Felle bereits davonschwimmen, als sie sich vor dem vermeintlich neuen Matrix-Chef mit ihrer Gruppe streitet. Hat sie damit einen schlechten Eindruck hinterlassen und macht sich so ihre Chance auf einen Job kaputt?

BTN: Milla & Henry
Milla und Henry treffen eine Abmachung. RTLzwei

Glücklicherweise nicht, denn der vermeintliche Boss ist lediglich der Assistent des neuen Besitzers, wie sie bald herausfindet. Aber wer zieht die Strippen denn nun tatsächlich? Neugierig, aber genervt von den Tuscheleien um einen gewissen Henry geht sie auf Spurensuche - und ist hin und weg, als sie ihn endlich trifft. Denn der Gute ist ziemlich attraktiv und sie schlagartig verliebt! Ob er Milla das Wasser reichen kann? Und wird Henry Millas neuer Freund

Daran ist erst einmal noch nicht zu denken. Statt romantischer Gesten hagelt es nämlich ein unmoralisches Angebot von dem neuen Matrix-Chef - für Milla ein No-Go. Zumindest am Anfang, denn als die Showgirls erneut ohne Jobs dastehen, kann Olivia sie schließlich doch zum Umdenken bewegen. Milla lässt sich auf Henrys Angebot ein, stellt ihm gegenüber aber klar, dass keine Gefühle mit im Spiel sind. Henry jedoch scheint das anders zu sehen, denn er hält Milla hin, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Das passt der BTN-Beauty gar nicht und sie lockt ihn in eine Falle. Au weia, wenn sie da mal nicht über das Ziel hinausschießt...

Das erfahren wir wohl erst in den kommenden Wochen bei "Berlin - Tag und Nacht"...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt