Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Milla & Mike kommen sich näher!

Was geht zwischen Milla und Mike in den kommenden Tagen? Die "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblinge kommen sich unerwartet nahe...

BTN-Vorschau 27. Mai: Mike & Milla
BTN: Zwischen Mike und Milla knistert es gewaltig! Foto: RTLzwei

Seit einigen Wochen sind Milla und Eric zurück in Berlin. Während Eric von der gemeinsamen Zeit in Südamerika schwärmt und bereits den Heiratsantrag für seine Freundin plant, sieht Milla vor allem die negativen Aspekte ihres Trips. So verriet sie Olivia, dass sie nicht nur partymäßig nicht auf einer Welle waren, sondern auch im Bett nicht wirklich zusammenpassen. Tatsächlich findet sie Eric nahezu langweilig, beteuert jedoch gleichzeitig, er sei der beste Freund der Welt. Für Olivia stand nach diesem Geständnis fest: Milla braucht einen Mann an der Seite, der "abgedreht" und "verrückt" ist. Das will Milla allerdings nicht wahrhaben.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Milla & Mike bald ein Paar? 

Wie recht Olivia mit ihrer Feststellung hat, merkt Milla allerdings seit einigen Tagen. Immer wieder unternimmt der "Berlin - Tag und Nacht"-Fanliebling etwas mit Eric, Pia und Mike gemeinsam und dabei stellt Milla fest, dass sie sich mit Mike am besten versteht - weil er ihr deutlich ähnlicher ist als Eric und seine Schwester. Nach einem Beachvolleyballspiel landen sie im LA14, wo Milla und Mike sich ziemlich nahekommen. Milla will es allerdings nicht wahrhaben, dass sie offenbar etwas für Mike empfindet.

Ihre Gefühle ignorierend versucht Milla, sich auf Eric zu konzentrieren und geht Mike einige Tage aus dem Weg. Das bleibt diesem nicht verborgen, zumal Milla extrem zickig reagiert und immer wieder mit ihm aneinandergerät, obwohl nichts zwischen ihnen vorgefallen ist. "Mike ist zunehmend genervt, besonders weil er nicht aufhören kann, über dieses seltsame Verhalten zu grübeln. Als er sie schließlich zur Rede stellt, kommt es unerwartet beinahe zum Kuss zwischen den beiden", so die BTN-Vorschau.

Ebenso verwirrt wie Milla will nun auch Mike seine ganze Aufmerksamkeit seiner Freundin widmen und vergessen, was da fast geschehen wäre. Doch wenn das nur so einfach wäre! Selbst als er und Pia Sex haben wollen, muss Mike an Milla denken. Nachts auf der Toilette läuft er schließlich Milla in die Arme. Die Gelegenheit ist günstig, um darüber zu reden, was vorgefallen ist. "Damit macht er alles nur noch schlimmer", so der Sender. Au weia! Klingt ganz so, als könnten die beiden des Nachts nicht mehr an sich halten... Werden die zwei die Konsequenzen ziehen?

Das erfahren wir wohl erst in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTLzwei und TVNOW!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt