Serien

Berlin - Tag und Nacht: Milla macht einen Schritt auf Leon zu!

Seit Monaten beißt Leon bei Milla auf Granit. Damit scheint es nun vorbei zu sein! Kommt das "Berlin - Tag und Nacht"-Paar etwa doch wieder zusammen?

BTN-Milla und Leon: Schwanger?
BTN: Milla geht einen Schritt auf Leon zu! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit seiner Rückkehr aus Gran Canaria kämpft Leon verzweifelt um seine Ehe, doch bislang sieht es nicht so aus, als würde sich Milla wieder auf den "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling einlassen. Das ändert sich nun: Am 1. Oktober strahlt RTL II eine Folge aus, in der Milla zu Leons Verwunderung "die Krallen eingefahren hat und sich überhaupt nicht aufregt", als er ihr aus Versehen Kaffee überschüttet. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Milla macht einen Schritt auf Leon zu!

Doch damit nicht genug: Weil eine Gruppe Jugendlicher ins LA14 eingebrochen ist, den Alkohol geklaut, eine Stinkbombe geworfen und alles verwüstet hat, gerät Leon kurz darauf mächtig unter Stress, denn am Abend steht die Eröffnung an. Niemand hat Zeit zum Reinemachen, also steht er allein da. Unterstützung bekommt er unerwartet von Milla, die ihm bei den Reinigungsarbeiten unter die Arme greift. Dabei nähern sich die zwei an und verbringen nach langer Zeit endlich mal wieder eine entspannte Zeit miteinander.

Leon ist sich sicher: Dieser Schritt von Milla muss ein Schritt in Richtung Liebescomeback sein! Also versucht er sein Glück... Ob die zwei wirklich ihre Krise überwunden haben?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt