Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Milla: "Lage ist ernst" | OP-Termin steht fest!

Noch immer kann Milla nicht fassen, was ihr ihre Ärztin eröffnet hat: Der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling hat Brustkrebs. Nun steht der OP-Termin fest.

"Berlin - Tag und Nacht"-Milla: OP-Termin steht fest!
BTN-Millas "Lage ist ernst". Schon am Donnerstag wird sie operiert. RTL II

Für Milla waren die letzten Tage die Hölle: Nachdem ein Knoten in ihrer Brust festgestellt wurde und sie sich einer Biopsie unterziehen musste, steht nun fest, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist. Für die BTNlerin ein Schock! Kaum verwunderlich also, dass sie sich vehement dagegen wehrt, sich die Diagnose einzugestehen. 

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Milla: "Lage ist ernst" | OP-Termin steht fest!

Die Realität holt den Fanliebling jedoch schnell ein - schon am Donnerstag soll die OP stattfinden! Und, wie RTL II in der Vorschau schreibt, ist die Lage "ernst". Gut, dass sie in dieser schweren Zeit bei Leon Unterstützung findet, der seinerseits jedoch ebenfalls verzweifelt: "Hey Baby, wir schaffen das schon!", erklärt er ihr immer wieder.

"Ich will nicht, dass der Krebs mein Leben beeinflusst", stellt Milla klar. Deswegen will sie auch Frau Lettura nicht die Wahrheit sagen und tischt ihr eine Lüge auf, weshalb sie in der kommenden Zeit nicht so häufig im Laden sein kann...

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer bei RTL II...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!